Ehrung zum 20-jährigen Mesnerjubiläum von Herrn Wimmer in Thaldorf

IMG 7541 IMG 7536

Im Rahmen der Heiligen Messe am 7. Mai wurde das 20-jährige Mesnerjubiläum von Herrn Wolfgang Wimmer in Thaldorf gefeiert. Herr Pfarrer Große und die Sprecherin des Sachausschusses Thaldorf Frau Bach bedankten sich für die geleistete Arbeit. Hervorgehoben wurden seine große Zuverlässigkeit, sein Überblick und Weitblick, welche für Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung sehr hilfreich sind.
Herr Pfarrer Große würdigte auch Herrn Wimmers Engagement über Thaldorf hinaus: er ist aktives Mitglied im Saaler Kirchenchor. Außerdem bedankte er sich für die Betreuung der Ministranten und die Erstellung des Ministrantenplans.
Ein großer Dank galt auch seiner Ehefrau Elisabeth Wimmer, die beim Mesnerdienst unterstützt. Als Anerkennung wurde ihr ein Blumenstrauß überreicht.
Herr Wimmer wurde mit einem Geschenk und einer Urkunde von geehrt.