Seniorenausflug der Pfarreiengemeinschaft

Am 20.09.2022 waren die Seniorenkreise Saal und Teuerting gemeinsam auf einem Ausflug in die Heimat unseres Pfarrvikars Florian Weindler: Nittenau im schönen Regental.
Nach einer gemeinsamen Andacht in der Eustachius Kugler Kapelle in Neuhaus, angeleitet von Pfarrvikar Florian Weindler und Pastoralassistentin Eva-Maria Fritz, besichtigten die Damen und Herren der Seniorenkreise die Pfarrkirche von Nittenau. Anschließend gab es Kaffee und Kuchen, organisiert von der Kolpingfamilie und vom Frauenbund Nittenau im Schönstattzentrum in Nittenau. Ein Ausflug zur Erlebnisholzkugel am Steinberger See durfte bei diesem Ausflug natürlich auch nicht fehlen. Bevor es wieder nach Hause ging, gab es noch eine Stärkung im Gasthof Krieger in Mariaort bei Regensburg. Alles in allem war es ein rundum gelungener Ausflug.