Verabschiedung der Pfarrsekretärin Frau Heller

Fr. Heller                Gruppenbild

Am Samstag, den 10. April wurde in der Vorabendmesse in der Christkönigskirche in Saal die langjährige Pfarrsekretärin Roswitha Heller in den Vorruhestand verabschiedet. Diese war bereits 27 Jahre im kirchlichen Dienst tätig, davon 21 Jahre als Pfarrsekretärin in Saal. "Die zurückliegenden Jahre waren für Frau Heller mit vielen Veränderungen und Herausforderungen verbunden, die sie großartig gemeistert hat", so Pfarrer Große. "Ihr Wirken als Pfarrsekretärin war stets geprägt von Freundlichkeit, der notwendigen Diskretion und einer sehr hohen Kompetenz im Bereich der Verwaltung, auf die man sich immer fest verlassen konnte", hob Pfarrer Große hervor. Als Zeichen des Dankes und der Wertschätzung für die vorbildliche Arbeit, verbunden mit Gottes Segen, überreichte ihr der Pfarrherr im Namen der ganzen Pfarreiengemeinschaft Blumen und Gutscheine. Gesamtpfarrgemeinderatssprecher Gerhard Ingerl schloss sich den Glückwünschen an und bedankte sich mit einer kleinen Aufmerksamkeit ebenfalls bei Roswitha Heller für die Unterstützung, den Weitblick und das partnerschaftliche Miteinander. Coronabedingt konnte die Verabschiedung leider nicht in einem größeren Rahmen statt finden.