Ehejubiläum 2024

Am Samstag, den 12.10.24 lud die Pfarreiengemeinschaft Saal/Teuerting mit ihrem Sachausschuss Ehe und Familie zur Ehejubiläumsfeier ein. 26 Paare - zwischen 25 und 66 Jahren verheiratet – folgten der Einladung. Mit einem Sektempfang, Kaffee, Kuchen und einem fein belegten Brotherz begann die Feier im Pfarrsaal. Der Nachmittag war ein liebevolles Innehalten auf dem gemeinsamen Weg der Ehepartner. Die Jubilare erhielten eine Baumscheibe mit ihren Namen, anhand derer ihr langjähriges Zusammensein in einer kleinen Meditation betrachtet wurde. Im Anschluss begrüßte Pfarrer Lobo die Jubelpaare in der Vorabendmesse. Jedes Paar erhielt durch Pfarrer Lobo einen Einzelsegen sowie eine Rose und eine Schriftrolle zur Erinnerung. Der liebevoll gestaltete Gottesdienst wurde musikalisch von Josef Berghammer an der Orgel sowie der Sopranistin Silvia Arndt stimmungsvoll umrahmt und bot einen würdigen Abschluss des gelungenen Tages.