Kiachl und Gesang

Kirchweih 1

Unter dem Motto „Wo man singt, da lass dich ruhig nieder….“ traf sich der Seniorenkreis Saal zu einem abwechslungsreichen Nachmittag. Nach einem Impuls zu Kirchweih, gestaltet vom Seniorenkreis-Team, hatte Frau Galli eine große Überraschung parat. Zusammen mit Frau Marxreiter und Frau Sipmeier präsentierte sie ein von ihr eigens für den Seniorennachmittag gedichtetes Lied. Diesem Glanzpunkt folgte das nächste Highlight: Selbst gebackene Kiachl. von Frau Gassner, Frau Marxreiter und Frau Galli. Alle Besucher waren von dieser Köstlichkeit begeistert! Nach der Kaffeepause erschallte Musik im voll besetzten Pfarrsaal. Begleitet von Herrn Feike am Klavier sangen alle aus voller Kehle Lieder aus alten Zeiten – ein eingespielter Chor hätte es nicht besser gekonnt! Als Zuckerl zum Abschluss zeigte Frau Cetto ihr großes Talent als Witze Erzählerin und sorgte für beste Laune und Lachtränen.
Allen Besuchern, Helfern, Musikern und Bäckerinnen, die diesen Nachmittag so schön werden haben lassen, ein herzliches Dankeschön!

Kirchweih 2 Kirchweih 3

Kirchweih 4 Kirchweih 5