Spendenübergabe an die Tafel Kelheim

Im Rahmen der vom Sachausschuss Saal organisierten After-Church-Party fand am letzten Sonntag die Spendenübergabe des Erlöses vom Klingenden Saal statt. Die Pfarrei beteiligte sich heuer erstmals mit einem Flohmarkt für Damenmode sowie dem lustigen Entenrennen "Rent a Ent" am Feckinger Bach. Hier konnten insgesamt 823,00 € eingenommen werden. Pfarrgemeinderatssprecher Hans Stark und die Vorsitzende des Sachausschusses Saal, Gerti Fahrnholz, überreichten Sebastian Hobmaier vom Organisationsteam der Tafel, den Gesamterlös. Sebastian Hobmaier bedankte sich im Namen des Caritasverbandes Kelheim für die Spende und teilte mit, dass das Geld gut gebraucht werden könne, da oftmals zu den gespendeten Lebensmitteln von den Geschäften aus dem Umkreis, weitere Lebensmittel zugekauft werden müssen, um die etwa 120 Bedürftigen regelmäßig zu versorgen.